Einladung zum Frühstück für Unternehmer und Unternehmerinnen

20.01.2023

Wirtschaftsförderung Schlangen

Frühstück für Unternehmerinnen und Unternehmer, Informationen zur regionalen Entwicklung und aktuellen Fördermöglichkeiten für Unternehmen am

01. Februar 2023
Bürgerhaus Schlangen, Rostenstraße 11

Redner: Marcus Püster, Bürgermeister Gemeinde Schlangen
Gastredner: Uwe Gotzeina, Leitung Kreisiwirtschaftsförderung Lippe. Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie unter folgenden externen Link: pdf Dokument

Anmeldungen bitte bis zum 26.01.2023 an: wirtschaftsfoerderung@gemeinde-schlangen.de