Daniela Tuschen ist die neue Schiedsfrau in Schlangen

26.05.2023

Übergabe des Schiedsamtes zum 01.06.2023

Frau Daniela Tuschen ist vom Rat der Gemeinde Schlangen in der Ratssitzung vom 30.03.2023 in das Amt der Schiedsperson gewählt worden.

Stellvertreter wird Herr Eberhard Bolte sein, der bisher das Amt der Schiedsperson ausgeübt hat.

Die Gemeinde Schlangen freut sich sehr, dass Frau Tuschen bereit ist, dieses wichtige Amt zu übernehmen, dankt aber gleichzeitig auch Herrn Bolte für die bisher geleistete Arbeit.

Gemeinsam mit der zuständigen Sachbearbeiterin in der Gemeindeverwaltung, Frau Irina Scholz, dem Bürgermeister Herrn Marcus Püster und dem Vorgänger und jetzigen Stellvertreter Herrn Eberhard Bolte erfolgte nunmehr die Übergabe der Unterlagen für das Schiedsamt an Daniela Tuschen.

Frau Tuschen ist telefonisch zu erreichen unter: 05252/9390740 (AB) oder über das Funktionspostfach schiedsamt@gemeinde-schlangen.de.

Wir wünschen Frau Tuschen einen guten Start.