Unternehmens–Sprechstunde in der Gemeindeverwaltung Schlangen

02.03.2023

Angebot der Kreiswirtschaftsförderung Kreis Lippe

Unternehmens–Sprechstunde in der Gemeindeverwaltung Schlangen

Sie wollen sich über aktuelle Förderprogramme und Zuschüsse zu aktuellen Themen wie Energie, Digitalisierung oder Unternehmensentwicklung informieren?

Die Kreiswirtschaftsförderung Lippe bietet in Kooperation mit der Gemeinde Schlangen bereits seit einiger Zeit ein Serviceangebot für kleine und mittlere Unternehmen: den Unternehmenskompass Lippe.
Dieser spricht sowohl junge als auch erfahrene Unternehmerinnen und Unternehmer in Lippe an, informiert und berät in Bezug auf Förderangebote der öffentlichen Hand, die auch für Kleinstunternehmen interessant seien können.

Der nächste Termin für die offene Sprechstunde:

Donnerstag, 23. März 2023 | 15.00 – 17.00 Uhr I Gemeinde Schlangen, Besprechungsraum Im Dorfe 1 a - 3. OG

In Einzelgesprächen können alle Fragen rund um Investitionsvorhaben, passende Förderprogramme und die jeweiligen Vorgehensweisen erörtert werden.

Bürgermeister Marcus Püster freut sich gemeinsam mit der Kreiswirtschaftsförderung Lippe auf reges Interesse seitens der Schlänger Unternehmerschaft.

Eine Anmeldung für die Sprechstunde ist nicht erforderlich, auf Wunsch können jedoch Termine vereinbart werden. Für Rückfragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen der Unternehmenskompasses Lippe, Frau Petra Elsner, gerne unter der Telefonnummer 05231 – 62 1471 zur Verfügung.