Rückblick zum Unternehmer*innen Frühstück

21.04.2022

Gelungenes Netzwerk-Treffen

Durch die Anregung von Marcus Püster (Bürgermeister Gemeinde Schlangen) wurde am 08.04.2022 zum ersten Mal zum UnternehmerInnen-Frühstück in Schlangen eingeladen. Rund 45 Unternehmer, Unternehmerinnen und Interessierte waren anwesend, um sich über den Wirtschaftsstandort Schlangen auszutauschen.

Ulrich Lange (Bürgermeister Stadt Bad Lippspringe) berichtete über interkommunale Zusammenarbeit und Möglichkeiten zur Ausgestaltung eines attraktiven Standortes.

Ebenfalls anwesend war Uwe Gotzeina vom Kreis Lippe. Als Leiter der Wirtschaftsförderung richtete er seine Worte an das Publikum. Er stellte die Möglichkeiten und Besonderheiten der Förderung vor. Nähere Informationen finden sich auf der Homepage der Wirtschaftsförderung Kreis Lippe.

Das Feedback der Veranstaltung war durchweg positiv. Eine erneute Durchführung ist angedacht. Wir informieren Sie gerne rechtzeitig über unsere Veranstaltungs-Hinweise.

Weitere Fragen oder Anmerkungen richten Sie gerne an uns unter

UnternehmerInnen-Frühstück1

von links nach rechts: Ulrich Lange (Bürgermeister Bad Lippspringe), Marcus Püster (Bürgermeister Schlangen), Uwe Gotzeina (Kreis Lippe, Leiter Wirtschaftsförderung)

Bildrechte: Iris Schröder