Unternehmenskompass Kreis Lippe

27.02.2023

Newsletter Februar

Der Unternehmenskompass Lippe ist ein unverbindliches kostenfreies Serviceangebot der Kreiswirtschaftsförderung in Kooperation mit der Gemeinde Kalletal, der Gemeinde Extertal, der Stadt Lügde, der Gemeinde Leopoldshöhe sowie der Gemeinde Schlangen. Es dient lippischen Unternehmen, um ins Gespräch zu kommen und mögliche Unterstützungs- oder Beratungsbedarfe zu erörtern.
Um sich diesen und anderen individuellen Herausforderungen sicher stellen zu können, informiert der Unternehmenskompass Lippe über Förder- und Unterstützungsangebote und steht als verlässlicher Partner auch weiterhin fest zur Verfügung, soweit dies gewünscht ist.
(Text: Kreis Lippe)

Den aktuellen Newsletter Februar 2022 finden Sie in den Links. Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung am 07.03.2023 Workshop „Mittelstand goes circular – Geschäftsmodelle nachhaltig entwickeln„ entfällt.