VHS Detmold Lemgo

08.12.2022

Neues Semesterprogramm ab 16. Dezember buchbar

Die neuen Kurse (1. Semester 2023) sind ab dem 16. Dezember buchbar. Ab dann können Sie online im neuen Semesterprogramm stöbern und sich beraten lassen. Aber auch vor dem 16. Dezember lohnt sich der Besuch auf der Webseite – denn bis Ende des Jahres finden noch viele Weiterbildungsangebote an der VHS Detmold-Lemgo statt.

Externer Link zur Webseite der VHS Detmold Lemgo

Als gute und ortsunabhängige Ergänzung zum Kursprogramm in Schlangen möchten wir ebenfalls auf das Online Angebot der VHS im neuen Semester aufmerksam machen.