Akustik Live Session TOMMY & HOPE

Ortsteil Schlangen
Bürgerhaus Schlangen (Domino) Rosenstraße 33189 Schlangen

Gemeinde Schlangen

Tommy & Hope ist Singer & Songwriter Tommy Goerke mit seiner Gitarre (Hope), der am 25.11.2022 zu einem Konzert in Schlangen mit einer besonderen Prämiere einlädt.

„Tommy & Hope“ hat sich über viele Jahre weit über den Kreis Paderborn hinaus einen etablierten Ruf als Singer & Songwriter erarbeitet. Mit der Veröffentlichung des „Corona“ - Liedes „Wir kriegen das hin“, konnte Tommy sowohl auf digitalen Plattformen wie Facebook, YouTube und Spotify als auch in der lokalen Berichterstattung von Radio Hochstift und den Tageszeitungen sehr viel Aufmerksamkeit erzeugen und hat sehr viel positive Resonanz erhalten.

Tommy hat die Corona Zeit zum Songwriting genutzt und präsentiert nun sein neues Programm, welches mit mindestens 2 Stunden selbstgeschriebener Akustik-Songs mit verschiedensten musikalischen Stilrichtungen und Themen überzeugt.

Für den Auftritt in Schlangen bringt Tommy aus persönlicher historischer Verbundenheit zu Schlangen eine Besonderheit mit: Tommy hat extra ein Lied über Schlangen und für Schlangen geschrieben, welches er bei diesem Auftritt erstmalig präsentieren wird. In nächster Zeit wird dieses Lied auch noch im Rahmen einer Studioproduktion und ggf. einem Musikvideo veröffentlicht. Dennoch möchte es sich Tommy nicht nehmen lassen, bereits eine akustische Vorab-Version bei dem Auftritt am 25.11.2022 zu präsentieren.
Auch an diesem Abend wird Tommy musikalisch wieder von seinem langjährigen Weggefährten Stephan Haase begleitet. Der Einlass ist ab 19:00, der geplante Konzertbeginn ist 20:00. Der Eintritt ist frei, es wird aber um eine „Spende im Hut“ gebeten.

Plakat der Akustik Session Musiker