Wanderausstellung zum Projekt "Wasser im Fluß"

WASSER IM FLUSS Kommunales Integrationsprojekt – Naturnahe Gewässergestaltung

Gemeinde Schlangen

Di, 09.11.2021 - So, 09.01.2022

Ortsteil Schlangen
Bürgerhaus Gemeinde Schlangen (Öffnungszeiten Jugendzentrum) Rosenstraße 11 33189 Schlangen

Gemeinde Schlangen

Ziel des Beschäftigungsprojektes ist es, naturnahe Entwicklungsmaßnahmen an den Gewässern im Kreis Lippe so umzusetzen, dass sich der gute Gewässerzustand aus der seit Dezember 2000 geltenden europäischen Wasserrahmenrichtlinie möglichst schnell einstellt.

Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten des Jugendzentrums besucht werden.