Kinder-Karneval

Der Förderein Grundschule Schlangen, die Offene Kinder- und Jugendarbeit und die Gemeinde laden ein.

Gemeinde Schlangen, OkKJA Schlangen, OGS Schlangen

Sa, 03.02.2024, 13:30 Uhr - 17:30 Uhr

Ortsteil Schlangen

Gemeinde Schlangen, OkKJA Schlangen, OGS Schlangen

🎉 HELAU 🎉
Die Gemeinde Schlangen, offene Ganztagsschule Schlangen und die offene Kinder-und Jugendarbeit laden Kinder und ihre Familien ganz herzlich zum Kinderkarneval ein:

Am Samstag, 03.02.2024
von 14:11 – 17:30 im Bürgerhaus in Schlangen.
„HERMÄNNCHEN FEIERT KARNEVAL AM STRAND 🌴“
Einlass ab 13:30 Uhr

Nach langer Zeit freuen wir uns, dass wir endlich wieder zum Kinderkarneval in Schlangen einladen können. Wir freuen uns auf Kinder und ihre Familien zum gemeinsamen Feiern.
Natürlich gibt es Musik, Tanz und ein buntes Programm. Außerdem können sich die Partygäste stärken und ihren Durst löschen.
Das beste Kostüm wird prämiert! Die Jury freut sich auch auf selbstgebastelte Verkleidungen.

Der Eintritt ist frei, aber aus organisatorischen Gründen arbeiten wir mit einem Online-Ticket, das vorher gebucht werden muss, und zwar unter folgendem Link

Sie erhalten eine separate Bestätigungs-Mail mit dem Online-Ticket. Für das Online-Ticket müssen Sie Ihren Namen angeben, Ihre E-Mail-Adresse und wie viele Personen den Kinderkarneval besuchen.

Die Online-Ticketanmeldung ist bis zum Sonntag, 28.01.24 möglich.

Wenn das Bürgerhaus ausgebucht ist, erstellen wir eine Warteliste. Es wäre darum gut, wenn Sie – falls Sie doch nicht kommen können – schnellstmöglich Bescheid geben. Dann können wir noch Nachrücker informieren.

Grafik von Hermännchen am Strand