Kindertanz in den Mai!

Lasst uns gemeinsam in den Mai tanzen. Gratis Veranstaltung für Kinder.

Gemeinde Schlangen

So, 30.04.2023, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bürgerhaus Schlangen

Gemeinde Schlangen

Am Sonntag, 30.04.2023 findet im Bürgerhaus Schlangen der Kindertanz in den Mai statt. Ein musikalisches Programm für Grundschul-Kinder begrüßt den Frühling.

Die Tanzschule Millennium von Erich Klann und Oana Nechiti wird eine Kostprobe von ihrem Können geben. Ab Mai bietet die Tanzschule Tanzkurse für Kinder im Bürgerhaus Schlangen an. https://millennium-tanzschule.de/

Weitergetanzt wird anschließend mit dem Künstler-Duo ICH & HERR MEYER. Jens Brix (HERR MEYER) und Christoph Clemens (ICH) machen seit Ende 2015 gemeinsam Musik für Kinder und sind auf vielen Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Die beiden Musiker aus Berlin sind mit ihrem bunten Showprogramm ein absolutes Live-Erlebnis und immer bis in die nicht vorhanden Haarspitzen motiviert. Ein Programm für die ganze Familie, bei dem sie den Spagat zwischen den verschiedenen Altersstufen mit Leichtigkeit hinkriegen, sodass alle tanzen.

Der Eintritt ist gratis, aus Gründen der Planungssicherheit sind jedoch Eintrittskarten zu reservieren. Karten gibt es bei der OGS Schlangen und an der Grundschule am Sennerand. Einlass ist ab 14:00 Uhr.