Thomas Philipzen und Tony Kaltenberg

Seniorenzentrum Oesterholz

Gemeinde Schlangen mit dem Landesverband Lippe

NACHHOLTERMIN vom 20.05.2022 - Karten behalten ihre Gültigkeit

Mit seiner schlagfertigen, bisweilen poetischen Sprache und einem unverwechselbaren Charisma ist Thomas Philipzen (Mitglied der legendären STORNO-Gruppe) ein Original, das in keine Schublade passt. Kritiker sagen, er hebe sich wohltuend von dem Ulk-Mainstream ab, der allabendlich auf zahlreichen TV-Kanälen anzutreffen ist. Auf handwerklich höchstem Niveau, vielseitig und vor Temperament sprudelnd wühlt Philipzen im Schlamassel der modernen Gesellschaft. Dabei tauscht er genüsslich die Ideen der Schöpfung gegen Gesetze des modernen Wahnsinns, um verblüffende Erkenntnisse ans Tageslicht zu bringen.

Tickets können, online zum Preis von 15,00 Euro gebucht werden unter www.landesverband-lippe.de

Das Ambiente am ehemaligen Jagdschloss ist einzigartig für die Veranstaltung. Gerne können die Besucherinnen und Besucher sich eigene Getränke und Snacks mitbringen.