STADTRADELN

WIr laden ein zum Mitmachen!

Gemeinde Schlangen

Sa, 28.05.2022 - Fr, 17.06.2022

Gemeinde Schlangen

Der Kreis Lippe nimmt vom 28. Mai bis 17. Juni 2022 am STADTRADELN teil. Alle, die im Kreis Lippe wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Alle Infos zum registrieren finden sich hier:

Wer sich  nicht online registrieren möchte, kann gerne analog teilnehmen. Informationen dazu erhalten Sie von Frau Iris Schröder. Sie erreichen Sie unter 05252 981 101 oder per E-Mail unter ISchrdrGmnd-Schlngnd