Tag der offenen Tür der Kindertageseinrichtungen

Sa, 20.11.2021, 11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Schlangen und Kohlstädt

Gemeinde Schlangen

Bitte beachten Sie, dass bei Betreten der Einrichtung die 3G-Regel (Geimpft, genesen, getestet) gilt.

Am Samstag 20.11.2021, von 11 bis 16 Uhr haben folgende Einrichtungen geöffnet:
  • Kindertagesstätte Arche Noah, Lindenstraße 83c, Schlangen (Nur nach telefonischer Anmeldung: 05252 839 725 00)
  • Kindertagesstätte Regenbogen, Badstraße 2a, Schlangen (Nur nach telefonischer Anmeldung: 05252 839 722 00)
  • Kindergarten Strothestrolche, Am Kuhlhof 4, Kohlstädt

Die Kita-Leitungen würden sich sehr freuen, wenn Sie dieses Angebot wahrnehmen.
In allen Schlänger Einrichtungen ist der Anmeldezeitraum für eine Betreuung ab dem 1. August 2022
vom 22. November – 03. Dezember 2021. In dieser Zeit können Sie die Anmeldeunterlagen in den jeweiligen Kindertagesstätten abgeben.

Am Samstag, 13.11.2021, hatten folgende Einrichtungen geöffnet: Ev. Familienzentrum Kindertagesstätte „Gartenstraße“, Ev. Familienzentrum Kindertagesstätte „Sternschnuppe“, Familienzentrum Alte Rothe.