ABGESAGT - Kochen für Kinder

Mi, 28.06.2023, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern und liebe Kinder,

Leider müssen wir Ihnen heute schweren Herzens mitteilen, dass die Veranstaltung „Kochen für Kinder“ im Rahmen der Ferienspiele 2023 am 28.06.2023 aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl nicht stattfinden wird.
Wir bedanken uns für die Anmeldung und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei den Anmeldungen zum "Kochen für Kinder" begrüßen zu dürfen.

Im Namen des Vorstandes der CDU Schlangen wünschen wir Ihnen eine erholsame, spaßige und gesunde Ferienzeit.

Hannes Schoodt
CDU Gemeindeverband Schlangen

Kochen für Kinder
CDU-Gemeindeverband Schlangen

Dieses Jahr findet wieder im Rahmen der Ferienspiele der Gemeinde Schlangen unser beliebtes „Kochen für Kinder“ statt. Kochen für Kinder ist junge und ältere Kinder aus Schlangen und Umgebung. Hier wird unter Anleitung geschnippelt, gerührt und geknetet für ein leckeres 3-Gänge-Menü, welches danach von den Kindern probiert und genascht werden darf.

Datum, Uhrzeit
28.06.2023 von 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

Ort, ggfs. Treffpunkt
Schulküche der Grundschule Schlangen

Ansprechperson (Name, Kontaktdaten, E-Mail)
Hannes Schoodt
Mobil: 0176 / 20466939
E-Mail: hnnsschdtcd-schlngnd

Wichtige Hinweise zur Veranstaltung
- Veranstaltung ist auf 15 Kinder begrenzt
- Wenn gewünscht eine Schürze mitbringen;
- sollten Allergien (Nüsse, Laktose, etc.) bekannt sein diese bitte bei Anmeldung mit angeben

Anmeldung erforderlich
Bitte bis einschließlich 23.06.2023 beim Veranstalter (Ansprechpartner Hannes Schoodt) anmelden

KOSTENFREI - Die Kosten übernimmt der CDU-Gemeindeverband Schlangen