Umfrag zu Oudoor Sportfläche für Jugendliche

Letzter Tag für die Mitentscheidung!

Mo, 08.05.2023

Jugendliche in Schlangen sind aufgerufen sich zu beteiligen.

Die Gemeinde Schlangen und der Gemeindesportverband errichten dieses Jahr eine Multifunktionsfläche / Outdoor Sportfläche in der Nähe vom Freibad.

Bei der Umsetzung sind unter anderem vorgesehen: Volleyball Feld, Teqball Platte und Outdoor-Fitness Geräte.

Der Arbeitskreis Spielleit-Planung setzt sich dafür ein, dass Jugendliche der Gemeinde Schlangen mit in den Prozess einbezogen werden.

Eine Umfrage soll helfen herauszufinden, welche Outdoor Fitness Geräte aufgestellt werden sollen.

Jugendliche sind dazu aufgerufen vier Fragen kann bis zum Montag, 08. Mai 2023 zu beantworten.