Termin und 3-G-Regel im Rathaus

30.11.2021

Geimpft, Genesen, Getestet

Besucher der Gemeinde Schlangen müssen aktuell einen Termin vereinbaren und werden gebeten, einen 3-G-Nachweis vorzulegen. Diese Regel greift ab Dienstag, 30.11.2021 und gilt in sämtlichen Verwaltungsgebäuden.

Diese Maßnahme dient aufgrund der steigenden Infektionszahlen zum Schutz der Gesundheit der Besucherinnen und Besucher des Rathauses auch auch zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns ganz herzlich.