Jobcenter bietet wieder Termine im Rathaus an!

09.12.2022

Ab sofort können Termine mit dem Jobcenter vereinbart werden.

Das Jobcenter bietet ab dem 13.12.2022 Termine im Rathaus der Gemeinde Schlangen an.

Ab sofort besteht wieder die Möglichkeit Termine mit den MitarbeiterInnen des Jobcenters in Schlangen zu vereinbaren.

Die Termine können Sie

für wirtschaftliche Hilfen unter der Telefonnummer 05231/4599391

für die Erstberatung unter der Telefonnummer 05231/4599387

vereinbaren.

Die Gemeinde Schlangen freut sich, Ihren EinwohnerInnen damit eine zusätzliche Dienstleistung vor Ort anbieten zu können.